Der Liebe Garten

Ich mache jetzt einfach mal ein kleines Bilder-Update. In den letzten Wochen war ich im Garten unterwegs. Seit Sonntag bewässert sich die Hecke nun auch selbst. Es fehlen nur noch unsere Bäume ,5 t Splitt und ein Podest. Dann sind wir für diese Jahr im Garten durch.

   
                                   

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Liebe Garten

  1. Wie schön mal wieder etwas von Euch zu Sehen und zu Lesen! Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe es geht Euch gut! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s