Fassade ist fertig

Ab heute ist wieder ein weiteres Gewerk abgeschlossen! Die Fassade

IMG_3363.JPG

IMG_3364.JPG

IMG_3367.JPG

IMG_3368.JPG

IMG_3371.JPG

IMG_3369.JPG

9 Kommentare zu “Fassade ist fertig

  1. Wow, sieht wirklich super aus!
    Eine Frage, zwischen den Fenstern sind das anthrazitfarbene Elemente oder gestrichen?
    VG und weiterhin viel Erfolg
    Steffi

  2. Gefällt mir auch sehr gut der Gesamteindruck inklusive der Farbe der Fassade. Auch die Integration der Fenster und den Luftraum halte ich für sehr gelungen. Weiterhin viel Spass bei Eurem Haus!
    LG, Hardy

  3. Darf ich Euch fragen, von welcher Firma Euer Oberputz ist und welche Farbe und welche Körnung? Das wäre total lieb! Liebe Grüße

    • Hi, das war der Fassadendoktor aus Drensteinfurt. Der Weiße Putz ist 2-3mm und die Farbe Weiß ist Brillux. Anthrazit ist auch von Brillux 0,8mm Körnung. Vg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s