Grüne Mamba

So nach dem der Innenputz fertig ist, wurde nun auch das Garagendach fertig gestellt. Es fehlen nur noch die Bleche auf der Attika. Dieses Wochende haben wir auch begonnen die KWL vitovent von Viessmann zu installieren. Die Anlage hat eine maximale Leistung von 400 m3/h.
Unterdessen habe ich in der Zeit der Innenputzarbeiten auch die Photovoltaikanalage komplett auf dem Dach verkabelt. Es ist recht einfach und man spart echt viel Geld, wenn man die Montage selbst macht. Nächste Woche will ich auch beginnen die Dämmung auf den Fußboden zu legen. Morgen wird nun auch begonnen mit den Raffstorekästen und der Außenfassade. Ich bin gespannt.

IMG_2710.JPG

IMG_2746.JPG

IMG_2712.JPG

IMG_2713.JPG

IMG_2757.JPG

IMG_2747.JPG

IMG_2758.JPG

IMG_2759.JPG

IMG_2760.JPG

IMG_2762.JPG

IMG_2761.JPG

IMG_2759-0.JPG

3 Kommentare zu “Grüne Mamba

  1. Wow was für ein tolles Haus! Diese grüne Mamba wird gerade bei uns verlegt, allerdings ist die KWL von der Firma Wolf 🙂
    Mich würde es sehr interessieren wie das Badezimmer fertig aussieht, vllt findest du ja mal Zeit diese zu eigen!
    Alle Gute für euch viele Grüße Sandra

    • Sehr gerne, allerdings ist das Bad noch nicht fertig. Es fehlen noch die Möbel und die Glaswände der Dusche.
      VG Nico

  2. Ok super ich habe erst jetzt deinen Kommentar gesehen 🙂 Wir sind so langsam auf der Zielgeraden und freuen uns sehr auf unsere Badezimmer.
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s