Beginn der Putzarbeiten

Garagentor von Hörmann, Raffstores von Lameko und Fassadenbauer wurden vergeben. Die Innenputzarbeiten haben begonnen.
Eine Abschließbare Bautür haben wir endlich jetzt auch. Die Elektroarbeiten wurden beendet. Wir müssen jetzt doch noch kurzer Hand 4 Wasserrohre für das Staubsaugerrohr der Zentralstaubsaugeranlage tiefer legen. Am Wochenende werden wir auch die letzten Unterputzkörpern in die Wand montieren. Zwischenzeitlich habe ich auch 3 Doppel Bodensteckdosen für den Wohnbereich und Küche gekauft.

IMG_2576.JPG

IMG_2570.JPG

IMG_2563.JPG

IMG_2568.JPG

IMG_2567.JPG

IMG_2544.JPG

IMG_2513.JPG

IMG_2533.JPG

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Beginn der Putzarbeiten

  1. Welche Farbe habt Ihr denn für die Raffstores ausgewählt?

    Sieht alles übrigens sehr gut aus!!
    VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s