Die Fenster sind da

Heute konnten wir uns nun endlich die Fenster anschauen. Zur Zeit ist so viel los auf der Baustelle und ich habe nicht viel Zeit darüber zu berichten. Nur soviel, Elektrik und Sanitär wird gerade installiert. Nächsten Dienstag kommen schon die Innenputzer. Heute waren über 10 Leute und ein Spezialkran für die Fenster da. Die Jungs werden auch noch 2 Tage brauchen, um alle Fenster zu montieren. Die große Scheibe, ging wie bereits prophezeit, kaputt. In 3 Wochen ist Ersatz da und wieder wird der Spezialkran benötigt, nur werde ich den dann nicht bezahlen.

IMG_2408.JPG

IMG_2407.JPG

IMG_2406.JPG

IMG_2412.JPG

IMG_2413.JPG

IMG_2411.JPG

IMG_2409.JPG

IMG_2410.JPG

IMG_2414.JPG

IMG_2417.JPG

3 Kommentare zu “Die Fenster sind da

  1. Hallo Nico,
    die Wirkung der großen Fensterflächen ist echt eine Eigenweide. Ich und meine Frau sind aktuell auch am Planen und Konsolidieren unserer Wünsche für unser geplantes EFH. Könntest du uns sagen, was du für deine Fenster + Haustür zu Beginn an Budget eingeplant hast und was es dann im Endeffekt doch gekostet hat? Gerne auch per E-Mail.

    Herzlichen Dank schon im Voraus und eine angenehme Zeit,
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s