Fenstersockel, Elektroinstallation und fertige UK für Photovoltaik

Gestern konnte ich mir schonmal die Fenstersockel für die Fenster anschauen, die jetzt doch erst am 26.8 kommen. Leider können wir auch nicht auf den teuren UpLifter verzichten der die schweren Fensterelemente hochheben kann. Schade!!! Die Elektroinstallation nimmt jetzt auch fahrt auf da die Putzer ja schon am 1.9 kommen. Die Sanitäre Rohinstallation beginnt morgen.
Letzten Samstag haben wir in 4h die Unterkonstruktion für die PV – Anlage aufgebaut, geschätzt wurde das von der Solartechnik-Firma auf 10h!!! Man sind wir schnell;-)
Es ist schon das nach einigen Wochen des Nichtstun auch wieder Fortschritte zu erkennen sind.

IMG_2359.JPG

IMG_2360.JPG

IMG_2363.JPG

IMG_2358.JPG

IMG_2357.JPG

IMG_2361.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s