Das Warten hat ein Ende

So wurde heute mitgeteilt das die Fenster ab den 22.08.14 montiert werden, das wird voraussichtlich 3 Tage dauern. Nächste Woche Donnerstag ist noch einmal jemand von dem Fensterbauer Vorort, um abzuklären, ob nun tatsächlich ein Spezialkran benötigt wird. Der kostet rund 1500€ Netto… Übel!!! Heute wurde erfreulicher Weise auch angefangen die 120m Erdwärmebohrung zu realisieren. Nächste Woche beginnt auch der Elektriker seine 2 wöchige Tätigkeit. In der KW 34 wird auch die restliche Sanitärrohbau gemacht. Alles in allem gibt es bald sehr viel zu tun, auch für mich.

IMG_2275.JPG

IMG_2272.JPG

IMG_2270.JPG

IMG_2273.JPG

3 Kommentare zu “Das Warten hat ein Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s