Fenster in Auftrag gegeben

So was lange währt wird endlich gut oder wie wars das? Nun ja, heute habe ich die Fenster in Auftrag bei der Firma Wigger aus Rosendahl gegeben. Wir bekommen nun eine Aluhaustür mit Seitenteil in kompletter Höhe und einem Oberlicht über dem Türblatt.
2 Große Alufenster und eine Hebe-Schiebetür aus Kunststoff. Entschieden haben wir uns für Profile von der Firma VEKA, Softline 82 MD , Semco-Energy Glas mit TGI Warmrandverbund in schwarz und einer Folierung in „Crown Platin“. 3 Eckverglasungen mit jeweils 275cm Höhe und Alu-Eckprofil. Jetzt dauert es leider noch 7 Wochen bis zum Einbau. Wir sind gespannt, denn eingebaut werden sollen die großen Fenster mit einem Glaslifter von Uplifter.

Hier noch eine Bild von TGI Verbund.

20140707-164430-60270933.jpg

Fensterprofil.

20140707-164620-60380595.jpg

Crown Platin ist oben rechts.

20140707-164659-60419743.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s