Fliesen festgelegt

So, da wir nun die Musterfliesen begutachten konnten, möchte ich unsere Entscheidung einmal festhalten. Wir verlegen nun im gesamten EG außer im Essbereich diese Schöne Fliese im Format 80×80.
Kinderzimmer und Keller werden wohl auch diese Fliese bekommen.

20140527-113147-41507894.jpg

20140527-113148-41508584.jpg

20140527-113148-41508268.jpg

Nachtrag: Ich habe gestern mal alles gegeben, um die Fliese mit Creme, Öl , Rotweinessig und Dreck zu ruinieren. Alles ging Rückstandslos ab, sogar als ich über Nacht nochmal ÖL und Creme Einwirken lassen habe. Somit hat die Fliese bestanden und ich ein ruhiges Gewissen. Danke für die Anregung.

20140528-074453-27893407.jpg

20140528-074453-27893031.jpg

20140528-074452-27892354.jpg

20140528-074452-27892710.jpg

8 Kommentare zu “Fliesen festgelegt

  1. Ein Tipp für Leute mit Kindern, Katzen oder/und Hunden: nachdem ich einmal Fliesen nur nach ihrem Aussehen ausgesucht habe und sich das Putzen derselben als schwierig erwies ( sie wurden nur mit Mühe sauber und sahen quasi sofort wieder schmutzig aus) habe ich beim nächsten Mal je Musterfliese etwas „Dreckbrühe“ verteilt und dann grob saubergewischt. Da kommen große Unterschiede zu Tage! Manche sehen furchtbar schmutzig aus, während auf anderen der Dreck kaum auffällt 🙂 das wurde dann auch ein Entscheidungskriterium

  2. Super Fliese – könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Den Tipp mit der „Dreckbrühe“ werde ich beherzigen, falls wir uns irgendwann einmal im echten Entscheidungsprozess befinden sollten.

  3. Hallo! Das ist wirklich eine tolle Fliese, verratet ihr den Namen? Die würde mir auch sehr gefallen. Danke vorab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s