Tag 4 – Erdgeschoss

Heute wurde das Streifenfundament für die Garage gegossen, Revisionsschächte wurden eingelassen und zugeschüttet, der Lichtschacht wurde gestern schon angebaut und an das Regenwasser angeschlossen UND auf das habe ich mich am meisten gefreut – Die Kellertreppe ich fertig und muss noch bis Morgen trocknen, um begehbar zu sein. Herrlich das erste mal in den Keller gehen mit Decke. Da wir nur ein Fenster haben muss ich außerdem noch eine Lampe mitnehmen. Frohe Ostern euch allen!

20140417-203516.jpg

20140417-203505.jpg

20140417-203604.jpg

20140417-203556.jpg

20140417-203612.jpg

20140417-203539.jpg

2 Kommentare zu “Tag 4 – Erdgeschoss

  1. Geht es euch auch so, daß ihr auf der Bodenplatte steht und die Grundfläches des Hauses euch nicht besonders groß vorkommt? So ging es uns beim ersten Haus und wir haben auch jetzt immer wieder diesen Effekt, wenn wir Bodenplatten von Häusern ohne Wände sehen. Wenn dann Wände stehen und die Geschoßdecke drauf ist, ist der Effekt dann genau andersrum – oh, ist das groß.

    • Ja das Problem ist bekannt. Aber ich finde auch einen leeren Raum immer klein und gedrungen. Dazu kommen noch die Hohen Decken, mal sehen wie es in 2 Wochen ist, wenn das OG drauf kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s