Vermeintliches Problem – war ein Test

Als ich am Samstag auf der Baustelle war, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich das Stauwasser und die aufgeschwemmte Dämmung sah. Ich habe mich nur gefragt, wieso die Pumpe nicht läuft. Darauf hin habe ich meinen Architekten am Samstag stören müssen. Heute bekam ich auch auch schon die Info, es war geplant um zu schauen, ob die Drainage funktioniert und ob sonst alles ok ist. Na dann ist ja gut. Es ist zum Glück auch alles OK…Hier die Bilder dazu

20140414-110643.jpg

20140414-110657.jpg
Die Dämmung wurde zwischenzeitlich auch wieder angebracht.

Im übrigen wurde am Samstag auch die Geschossplatte gegossen.

20140414-110835.jpg

20140414-110854.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s