58 und 125

Zwei neue Zahlen in unserem Leben.
Die 58 wird unsere neue Hausnummer. Dies teilte mir gerade die Gemeinde mit.
Die 125 steht für das Produkt NEXT125 von Schüller, eine Küche die ich mir am Samstag mit einem netten Verkäufer von RvE in Münster angeschaut habe. Nun warten wir auf das Angebot. Inhaltlich ist ein Küchenblock mit den Außenmaßen von 3,33 m x 1,20 m in Lavaschwarz-Satin, grifflos und mit einer Keramikarbeitsplatte, alternativ HPL-Arbeitsplatte, enthalten. Desweiteren 5 Hochschränke in weiß matt und grifflos. Wir sind gespannt.

2 Kommentare zu “58 und 125

  1. Oh, da bin ich aber schon sehr gespannt auf das Angebot. RvE ist ja eher obere bis oberste Preiskategorie. Was habt Ihr denn für Geräte ausgesucht?
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s