Finanzierungsplan

Hallo, gestern besuchte uns Andy Decker aus Chemnitz (meine alte Heimat), um mit uns gemeinsam das zuvor am Telefon besprochene zu konkretisieren. Dabei ging es in erster Linie um das Splitting des Kredits und die damit verbundenen weiteren Schritte. Bis nächste Woche sollten wir alle Unterlagen zusammen haben, um den Kreditantrag stellen zu können. Erst dann können wir den Notartermin für den Grundstückskauf fixieren.
An dieser Stelle nochmal besten Dank an Herrn Decker der uns in sehr netten 4h alles erklären konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s